Hoh Xil - Red Thermal Nail Polish Swatch

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!
Heute möchte ich euch einen schönen roten Thermo-Lack von Born Pretty Store zeigen.
Thermo-Lacks finde ich vor allem in der kalten Jahreszeit toll, weil die Nägel of die Farbe wechseln. Bei mir reicht da oft sogar schon das Händewaschen. Davon werden meine Hände kühl und der Nagellack verändert seine Farbe. Ich liebe die Gesichter der Leute, wenn sie sich einfach nicht sicher sind, ob mein Nagellack gerade wirklich die Farbe gewechselt hat oder ob sie sich irren. :-) Das ist dann so, als hätte ich den Tagespropheten aus Harry Potter in der Hand.

Hallo ladies,
I hope you're having a great week so far.
Today I would like to show you a very pretty red thermal nail polish from Born Pretty Store.
I love thermal polishes, especially in winter. My nails change their colour all the time. This is even more funny when you see the faces of the people as they keep thinking if the colour of your nail polish really changed or not. Somehow, this makes me feel like I've got the Daily Prophet from Harry Potter in my hands. :-)


Hot Xil lässt sich super auftragen und deckt mit zwei Schichten. Er trocknet mit einem Satin-Finish auf, der Haltbarkeit wegen würde ich aber einen Top-Coat entfernen. Selbst mit meinem Lieblings-Überlack hatte ich schon nach zwei Tagen starke Tipwear und habe den Lack deshalb ablackiert. Dieser schöne Lack wechselt die Farbe von einem knalligen rot (warm) zu einen dunklen rot mit einem leichten braunen Unterton. Der Übergang ist schon bei kleinen Temperaturschwankungen deutlich zu erkennen.

How Xil was easy to apply. It's completely opaque with two coats and loss very even. It dries up with a satin finish. I recommend applying a top-coat to make it last longer. I had it on my nails for only two days with my favourite top-coat and I had extreme tipwear.
The nail polish changes colour from a nice hot red when warm to a dark burgundy-almost-brown colour when cold. The change can be seen with only slight changes of temperature.






Mögt ihr Therme-Lacke auch so gern wie ich? Vor allem jetzt - in der kalten Jahreszeit - finde ich Thermo-Lacke genial. Schreibt mir eure Meinung dazu gern in die Kommentare.

Liebe Grüße und bis bald,

Do you like thermal polishes as much as I do? I think they're perfect especially for winter!
Please let me know what you think in the comment section below!

See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare