News - I am back

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit vergangen, seit ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Naja, ganz so lange ist es ja noch gar nicht her.
Meine Tochter, Helena, ist jetzt fast 13 Monate alt, glücklich und zufrieden - zumindest soweit ich das beurteilen kann - und wird immer größer.

Hello beauties,

I know it has been a long time. I did not write to you in ages - or at least that is what it feels like.
My daughter, Helena, is almost 13 months old now. She is a happy girl, always hungry, growing bigger and stronger every day.

Bis vor ein paar Tagen habe ich auch wirklich lange nicht an meine Blogs gedacht, mich nie nach Ihnen gesehnt.
Seit ich den Job gewechselt habe und nicht mehr in der Buchhandlung arbeite, habe ich allerdings wieder freie Wochenenden und damit Zeit, die Nägel zu lackieren. Außerdem blättert der Nagellack nun, da ich nicht mehr so viel mit meinen Nägeln „anstelle“, auch nicht mehr so schnell ab und es lohnt sich, schöne Designs auf meine Fingernägel zu zaubern.

There was a time, when I did not even think about my blogs for weeks. It was a really happy time - and still is - but I started thinking about blogging again only a few days ago.
I got myself a new job, which makes it easier to create new designs. I have my weekends off and since I do not work at the bookshop anymore, the nail polishes stay on my nails for more than one day, woohoo!

Nachdem ich seit einigen Wochen wieder auf Instagram Bilder und Videos angesehen habe, hat mich die Lust gepackt, selbst wieder kreativ zu werden. Das ein oder andere Bild habe ich auch selbst schon bei Instagram gepostet.

Und nun habe ich einfach Lust, diesen Blog 'wieder' zum Leben zu erwecken. Ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden meine alten Blog weiterzuführen. Er ist nicht mehr so, wie ich bin und deshalb möchte ich ganz von vorn beginnen und nur die Sachen, mit denen ich mich noch immer identifiziere, hier posten. Bisher lasse ich den alten Blog bestehen, werde aber früher oder später auf diesen hier umleiten oder auf ihn verweisen.

I started to browse my Instagram feed more frequently, looking at pictures, checking out videos and it really made me feel, like I needed to get creative, too.
A few pictures have been posted by me, already. And now I want to blog again. Writing post, taking pictures of my nail polishes and all the other good stuff. 

Anyway, I know that this blog is something new, but I'm a different person today, too. I wanted to change some things about my blog, but instead of mixing everything up, I decided to take the posts I still like, and post them here. For now, the other blog will stay online, but I think I will shut it down sooner or later.

Bitte erwartet jetzt keine täglichen Posts von mir. Das habe ich früher schon nicht geschafft und das werde ich auch jetzt mit Mann und Kind und Vollzeitjob einfach nicht hinbekommen. Und ganz ehrlich: das möchte ich auch nicht.

Ich werde euch schreiben, wann immer sich eine schöne Idee auf meinen Nägeln umsetzen lässt, oder sobald es andere Neuigkeiten gibt, die ich mit euch teilen möchte.

So zum Beispiel werde ich euch noch von meinem ersten Mal berichten. Bisher sind mir Galaxy Nails einfach nie so gelungen, dass sie mir auch noch gefallen haben, als sie fertig waren. Aber davon berichte ich dann ein anderes Mal.

Please do not think I might be posting daily, because I‘m not. Instagram is a different story, but seriously - I have a husband, a one-year-old baby-girl and a fulltime-job. I did not manage to write a post every day when I was alone, so I am surely not managing this now.

I am going to write you, whenever I feel like I have something interesting to tell, like a new design, a new idea, and hopefully nice pictures for my designs.

For example, I have created galaxy nails. And these are the first ones I still like, after finishing them. But, well, I will tell you about this next time.

Ich freue mich, wieder in der Community unterwegs zu sein und hoffe euch bald wieder zu lesen!

Ganz liebe Grüße,
eure etwas ältere, aber immer noch verrückte

I am really looking forward to being back to the community and hope to read your comments soon.

Stay well,


Nadine
//Quietschie

Kommentare