Black and Silver Flowers

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen und das hat mal wieder den einen großen Grund, der immer 'dazwischen' kommt - das LEBEN.

Deshalb möchte ich mich gar nicht entschuldigen, sondern euch einladen, auch auf meinem Instagram-Account vorbeizuschauen. Dort poste ich um einiges regelmäßiger als hier 😉

Dieses Design habe ich schon vor einigen Wochen auf Instagram gezeigt und es gefällt mir immer noch richtig gut.

Hello loves,

Happy Sunday!
I know it has been quiet here, but I don't want to apologize for this. As you might suppose, LIFE always mixes up your plans, but in the end you are just where you are supposed to be.

So, if you like, come and check out my Instagram, as I am way more active there 😉

I created this design a few weeks ago, but I still like it very much.




Benutzt habe ich den Lack 148 von Miss Selene und meine Stempelplatte Spring Garden-L009 und den schwarzen Stempellack von Born Pretty Store.
Wie gefällt euch das Design?

I have used Miss Selene number 148 and my stamping plate Spring Garden-L009 by Born Pretty Store as well as their black stamping polish.
How do you like it?






Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Happy weekend!


Liebe Grüße und bis bald,

See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare