ÜNT - Fantasy Peelable Polishes

[PR-Sample, kosten- und bedingungslose Produktzusendung]

🇩🇪 Hallöchen ihr Lieben,
ich habe heute noch eine Review für euch.
Ich hatte euch vor Kurzem bereits die Sun Envy Lacke gezeigt, die mir von ÜNT zur Verfügung gestellt wurden und hier kommen jetzt die Fantasy Peelable Lacke von ÜNT.
Bekommen habe ich die drei neuesten Farben und bin gespannt, wie sie euch gefallen.
Für alle Lacke habe ich eine Schicht des Peelable Base & Top Coats als Unterlack verwendet. Dann habe ich zwei Schichten des Farblackes lackiert und mit einer weiteren Schicht des Peelable Base & Top Coats abgeschlossen.

🇬🇧 Hello loves,
I have another review for you today.
Not long ago I showed you the Sun Envy polishes, that were sent to me by ÜNT. Today I would like to show you the Fantasy Peelable polishes.
I received the three newest colours and I am super curious what you think about them.

⭐️⭐️⭐️

🇩🇪 Als erstes zeige ich euch MG270 - Rebellious Style. Der Lack ist ein helles Türkis mit einem leichten Blaustich. Die Farbe gefällt mir gut, war für mich aber nichts Außergewöhnliches. Dass der Lack einfach zu entfernen ist, finde ich gut, aber das kann auch der Ready for Takeoff von ÜNT mit jedem Lack.
Die Lacke sollen gerade für Schwangerschaft und für Kinder geeignet sein, da sie weniger Schadstoffe enthalten und kein Nagellackentferner zum Abnehmen benötigt wird.
Praktisch sind sie auf jeden Fall, aber die außergewöhnlichen Farben gefallen mir einfach besser 🤷🏼‍♀️😉

🇬🇧 First up we have MG270 - Rebellious Style. This one is a lovely turquoise slightly leaning into the blue. I do like this colour, but for me it's nothing special.
I like that this is a reelable polish, but you can achieve this effect with every nail polish by using for example Ready for Takeoff by ÜNT. 
These polishes are better for children and pregnant women than usual polishes are - due to the formula and because you don't need nail polish remover to take it off. 
This is a benefit, but I have to admit that I prefer the special colours 🤷🏼‍♀️😉



 




 

⭐️⭐️⭐️

🇩🇪 MG280 - Ms. Smiley ist ebenfalls ein schöner Creme Lack, der sich gut auftragen und abziehen ließ. Die Farbe gefällt mir gut, auch wenn sie einigen der Sun Envy Lacke sehr ähnlich ist. Der Auftrag war auch hier super und mit zwei Schichten hat der Lack komplett gedeckt. Für meinen Geschmack hätte der Lack noch etwas Glitzer vertragen, aber es soll ja auch Menschen geben, die lieber einfarbige Lacke tragen 😅

🇬🇧 MG280 - Ms. Smiley is another beautiful creme polish that applies opaque in two coats. It was super easy to peel off, too. The colour was pretty close to some of the Sun Envy polishes, but I still liked it. Still, for me there could have been some glitter in there - because everything is better with glitter - but I heard that some people do like plain polishes, too 😅







  



⭐️⭐️⭐️

🇩🇪 MG300 - Beyond Usual war beim Auspacken mein absoluter Favorit und ist es immer noch. Von allen Lacken schien er der "Besondere" zu sein. Der Auftrag war super und obwohl es ein Lack mit weißer Base ist, hatte ich keine Probleme mit Streifen oder Unebenheiten und zwei Schichten haben mir völlig gereicht.
Der goldene Glitzer macht den Lack für mich einfach außergewöhnlich.

🇬🇧 MG300 - Beyond Usual was my favourite polish when unpacking everything and it still is.
I love the white base and the golden glitters in it - that makes it so unique.
Application was very smooth and even though the base is white two coats made it completely opaque!
I just love this one.












🇩🇪 Ihr solltet immer darauf achten, dass ihr die Lacke nicht zu kräftig schüttelt, da ihr sonst mit Bläschen zu kämpfen habt.
Es ist übrigens ganz normal, wenn die Lacke nach dem Auftrag zunächst uneben wirken. Das liegt an der Formel und die Lacke werden wieder eben, sobald sie gut durchgetrocknet sind. Zwischen den Schichten solltet ihr deshalb auch immer darauf achten, dass ihr die einzelnen Schichten gut durchtrocknen lasst.
Laut Anweisung auf der Packung soll man die Nägel zum Entfernen für 2-3 Minuten in warmem Wasser einweichen lassen. Um meine Nägel zu schützen, meide ich normalerweise den längeren Kontakt mit Wasser. Das Abziehen funktioniert aber auch super, wenn ihr auf die Nagelhaut etwas Nagelöl auftragt und es kurz einwirken lasst. Das pflegt zudem gleich noch die Nagelhaut und sorgt für gesunde und starke Nägel.

Stempeln lassen sich die Lacke aufgrund ihrer Konsistenz zwar nicht, sind aber für Freehand-Designs genauso gut geeignet wie andere Lacke.
Mir gefallen die Lacke richtig gut und ich habe schon einige andere Farben gesehen, die mich sehr reizen. Es wird also sicher noch der eine oder andere von ihnen bei mir einziehen dürfen 😊

Und, wie gefallen euch die Lacke?

🇬🇧 You should make sure not to shake the bottle too mich, as it might cause bubbles.
When the polish is still wet, it can tend to build an uneven surface, but it will be even once it's dry.
According to the instructions on the package, you should soak your nails in warm water for 2-3 minutes to take the polish off.
I do prefer applying a generous amount of cuticle oil and let it soak in. I would recommend you do the same, as water will damage your nails, whereas the oil will give you nice and healthy cuticles and nails.

These polishes are not working for stamping because of their formula, but you can use them for all kinds of freehand designs just like other nail polishes.
I really like these polishes a lot and I have seen some other very pretty colours that I want to get my hands on 😊

So, how do you like the polishes?


Liebe Grüße und bis bald, 

See you soon,


Nadine

Kommentare

  1. Thank you for the very detailed blog posts about our polishes! The MG300 Beyond Usual one is loved by everyone☺️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen