Picture Polish - Amber

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Samstag!
Eigentlich wollten wir heute in die Stadt fahren und ein bisschen in der Buchhandlung stöbern - einfach mal wieder rauskommen. Aber leider meint unser Auto, dass es heute mal einen freien Tag möchte und springt einfach nicht an. In die Stadt zu laufen ist uns heute zu kalt, deshalb sind wir jetzt wieder zu Hause.
Das ist also die perfekte Gelegenheit einen Post für euch zu schreiben.

Hello lovelies,
happy Saturday, everyone!
We actually planned  to go to the city today - do some shopping, browse though the bookshop. But our car didn't start so we went back inside. It's too cold to be outside, anyways.
So, this is the perfect opportunity to write this post.


Bei meiner letzten Bestellung bei nailland.hu habe ich mir dieses tollen Schatz von Picture Polish mitbestellt. Nach Christine ist das einer meiner ersten Lacke von Picture Polish und er gefällt mir sooooo gut!
Ich habe sehr wenige Brauntöne, die mir auch wirklich gefallen, aber den hier wollte ich gar nicht mehr entfernen 😉

I got Amber with my last order from nailland.hu. This is my second nail polish from Picture Polish and I love it. Christine is super pretty, but so is Amber.
Also, I don't have many brown polishes I like. This one was so beautiful I didn't want to take it off 😉


Ich habe einen Unterlack, zwei Schichten von Amber und einen schnelltrocknenden Überlack lackiert und bin super zufrieden. Die Deckkraft war gut, zwei Schichten haben bei mir völlig gereicht und die Trockenzeit war ebenfalls super. Selbst ohne Überlack ist Amber schon ziemlich glänzend, aber mit Überlack sieht er noch schöner aus. Dann kommen auch die holographischen Glitzerstückchen so richtig zur Geltung.

I used a base coat, two coats of Amber and one coat of my top coat. Amber is opaque with two coats and dress up super quickly. It is really glossy without a top coat, but I like it even better with an extra coat of top coat. For me, the holographic glitter stands out even more after applying my top coat.




Ist er nicht wirklich schön?
Liebe Grüße und bis bald,

Isn't it beautiful?
I hope to see you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare