Me and My Cats

Hallo ihr Lieben,
geht es euch gut?
Ich möchte euch heute ein Design zeigen, das eigentlich ganz anders geplant war, mir aber trotzdem so richtig gut gefällt. Ich hatte genug von den ganzen Weihnachtsfest-Design uns brauchte mal wieder ein bisschen Farbe und auch mal wieder ein neutrales Design.
Daher gibt es heute ein rot-orange-gelbes Design mit super süßen Kätzchen 🤩

Hello ladies.
I hope you're all doing great!
Today I would love to show you a design that turned out completely different from what I had planned. I like this even better than what I had on my mind. Also, I had enough of all these Christmas-Designs and needed some colour.
So, this is my  red-orange-yellow design with super-cute cats!


Vielleicht erinnern sich ja einige von euch noch an das Spiel Klepto Cats (heute heißt das Klepto-Katzen und es gibt sogar schon einen zweiten Teil).  Die Stempelplatte haben ich vor gut einem Monat erstanden und habe schon länger gegrübelt, wie ich diese Katzen tragen könnte.
Dieses Mal habe ich zuerst meine Farben ausgesucht und einen Gradient aufgetupft und erst anschließend überlegt, was ich eigentlich machen möchte. Geht es euch auch manchmal so?

Für mein Design habe ich verwendet:
Auf meinem Daumen und meinem kleinen Finger habe ich zwei Schichten pumpkin spice lackiert. Auf den anderen Nägeln habe ich eine Schicht Mustard von Barry M lackiert und nach dem Trocknen mit einem Kosmetikschwämmchen, pumpkin spice und Mustard einen Gradient aufgetupft. Während der Gradient getrocknet ist, habe ich auf meinem kleinen Finger eine Schicht von Essence night in vegas aufgetragen. Als der Gradient getrocknet war, habe ich mit meinem schwarzen Stempellack von BPS die Katzen auf die drei übrigen Finger gestempelt. Ich habe das Ganze dann noch mit dem No Smudge Top-Coat versiegelt und dann noch eine Schicht meines Top-Coats von Lacura aufgetragen.

Some of you might still remember the game Klepto Cats for mobile phones. The cats of my new stamping plate look just like them to me.
So, when I got the plate I wondered how to wear these cute cats. This time, I first chose my colors and created this gradient before I thought of what else I would do. Do you do this, too?

For my design I used:
  • 1 coat  High Intense Nail Hardener - Trend it Up
  • Mustard - Barry M
  • pumpkin spice - Essence
  • night in Vegas - Essence
  • black stamping polish - Born Pretty Store
  • copper metallic foil from Kik
  • stamping plate BP-128 - Born Pretty Store 
  • cosmetic sponge
  • No Smudge Top-Coat - Born Pretty Store
  • Top-Coat - Lacura
On my thumb and my pinkie finger I applied two coats of pumpkin spice from Essence. I used one coat of Mustard from Barry M on the other nails. After it had dried I sponged on the gradient with a costmetic sponge using Mustard and pumpkin spice. I let the gradient dry completely and stamped on these super cute cats. On my pinke I also applied one coat of night in vegas. I topped it all off with one coat of my No Smudge Top-Coat and my fast-Drying Top-Coat from Lacura.


Ich mag das Design total gerne. Die Farben passen super zu meinem neuen senfgelben Pullover (siehe unten ☺️) und ich liebe diese Katzen. Die sind einfach super süß! 
Übrigens sind auf der Stempelplatte auch ein paar Bären mit drauf. Ich überlege schon, was ich mit denen noch anstellen könnte.

I really love this design. The colors perfectly match my new jumper and these cats are super cute.
By the way, there are also bears on this stamping plate, so I'm thinking of ways to wear them 😉.





Und, was sagt ihr?
Habt noch eine tolle Woche!
Liebe Grüße und bis bald,

So, what do you say?
Have a great week ahead!
I hope to see you soon,


Nadine / Quietschie

Kommentare