High Voltage - ILNP

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Samstag. Ich hoffe, ihr sitzt gerade. Falls nicht, solltet ihr euch lieber hinsetzen, denn ich möchte euch den wuuuuuuunderschönen High Voltage von ILNP zeigen.


Hello ladies,
how are you doing? I hope you're having a great Saturday. I would love to show you the absolutely beautiful High Voltage from ILNP.


Es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass ich die Lacke von ILNP sehr mag. Die Farben sind wunderschön, die Finishes sind genau abgestimmt, sie halten super und lassen sich toll lackieren. Und dann erst die Form der Flaschen. Einfach toll!


I guess most of you know by now how much I love the nail polishes from ILNP. They have stunning colours and great finishes and I love the shape of their bottles. They are just amazing!





High Voltage ist ein toller Lack in einem kräftigen Lila-Ton mit jeder Menge Holo-Glitzer. Der Lack deckt komplett in zwei Schichten und ließ sich super auftragen. Für die Bilder und die Haltbarkeit habe ich zudem noch eine Schicht meines Überlackes von Laura aufgetragen.


High Voltage is a beautiful purple nail polish with lots of holographic glitter. It's completely opaque with two coats and is super easy to apply. I applied one coat of my top-coat to make it longer lasting and to make it more glossy.







Ist dieser Lack nicht wunderschön? Auch ein es gar nicht so leicht war, ihn mit der Kamera einzufangen, hoffe ich doch, dass euch die Bilder gefallen.

Liebe Grüße und bis bald,

Isn't this polish gorgeous? It was so hard to capture it but I still hope you like my pictures.

I hope to see you soon,

 Nadine / Quietschie

Kommentare