Christine by getupft - Picture Polish

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Vor ein paar Tagen habe ich meine Black-Friday-Bestellung von Nailland.hu bekommen und zeige euch heute den ersten Lack.
Das Schätzchen hat mich schon so lange angelacht - zum einen, weil ich rote Lacke liebe, zum anderen weil die liebe Melanie von getupft ihn designt hat. Dieser ist mein erster Lack von Picture Polish und ich glaube, dass der Lack eine wirklich gute Wahl war.

Hello ladies,
I hope you had a great week so far. Saturday is finally here!
A few days ago I received my Black-Friday-Order from Nailland.hu and today I would like to show you the first nail polish.
I wanted to get this beautiful gem quite some time now for two reasons. 1 - I loooooooove red nail polishes. 2 - It was designed by Melanie from getupft. Also, this is my first ever nail polish from Picture Polish and I am sure I made the right choice getting it.


Ich habe Melanies Geschichte zu "Christine" gelesen, kurz nachdem sie davon berichtet hat, dass sie diesen tollen Lack designen durfte. Ich finde es so toll, dass ein Buch die Idee für diesen tollen Lack gegeben hat und freue mich, dass es noch mehr Bücherwürmer wie mich gibt :-)
Ich muss zugeben, dass ich zuerst an Christine Daaé von "Phantom der Oper" gedacht hab, bevor ich gelesen habe,  vom welchem Buch sie tatsächlich inspiriert wurde. Aber wenn ihr mehr über ihre Geschichte lesen wollt, solltet ihr mal auf ihrer Instagram-Seite vorbeischauen.

When Melanie told her followers that she designed this beautiful nail polish I read her story about it.
I think it is fabulous that a book gave her the inspiration for this. There are more bookworms out there, just like me! Woohoo!
But I have to admit that I first thought about Christine Daaé from "Phantom of the Opera". When I read which character gave her the inspiration for real I was even more baffled. If you would like to find out more you should check out her Instagram page.


Christine ist ein wunderschöner roter Crelly-Lack, also eine Mischung aus Creme und Jelly. Er ist nicht durchscheinend, hat aber eine schöne Tiefe, wodurch der Glitzer - Hexagone und Micro-Glitter - ganz toll zur Geltung kommen.
Der Lack deckt komplett in zwei Schichten, lässt sich super auftragen und trocknet sehr glänzend. Den Topcoat braucht man also eher für die Haltbarkeit, und damit nicht alles, was man anfasst gleich rot wird :D Ihr wisst sicher, was ich meine. Auf den Bildern seht ihr daher zwei Schichten Christine und eine Schicht Top-Coat von Lacura.

Christine is a beautiful red crelly nail polish - a mixture between creme and jelly. It's not sheer but has a nice deepness. The little hexagons and the micro glitter look perfect with this finish!
Christine is opaque with two coats and dries up super quickly and really shiny. I applied my topcoat for durability and to make it even more glossy and make sure I would stain everything red. I guess you know what I mean.


Und jetzt möchte ich euch diese Schönheit noch aus einigen anderen Winkeln zeigen. Dieser Lack braucht keine weiteren Worte, wie ich finde.

And now for some more pictures. No words needed here, right?







Also, wie gefällt euch Christine?
Ich werde den Lack jetzt ausführen und mit Mann und Kind erstmal einkaufen gehen. Wie verbringt ihr die nächsten Tage?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße und bis bald,

So, how do you like Christine?
I still have it on my nails so I will take Christine shopping today, together with my husband and my little one. What are your plans for the next days?
Have a great weekend!
See you soon,

 Nadine / Quietschie

Kommentare

  1. Oh wie lieb von dir ❤️ danke für deine lieben Worte und deine wunderschönen Bilder. Das freut mich wirklich sehr 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      danke für deinen Kommentar :) Christine ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr, diesen traumhaften Lack zu besitzen!
      Es ist schön, dass dir die Bilder gefallen <3

      Ganz liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen