Minimal Look

Hallo ihr Lieben,
dieses Mal bin ich pünktlich mit meinem Beitrag zur Frischlackiert-Challenge. Das heutige Thema lautet "Minimal Look". Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer es für mich war, mir das Passende Design auszusuchen. Ich hatte so viele Ideen und zu jeder Idee auch noch eine andere Farbkombination.
Letztendlich habe ich mich dann aber doch für die schlichteste Variante entschieden, die mir in den Sinn kam, mir aber auch nicht langweilig erschien.

Hello ladies,
today I am just in time with my post for Frischlackiert-Challenge. Today's topic is "Minimal Look". Again, this was something very tricky for me, as I had loads of ideas for designs and even more ideas for colour combinations.
In the end, I chose the most simple design that came to my mind and didn't seem too boring either.



Für dieses Design habe ich verwendet:
  • 1 Schicht Perfect Ridge Filler - Trend it Up
  • 1 Schicht give me nude, baby! - Essence
  • schwarzer Stempellack - BornPretty Store
  • Stempelplatte BP-L078
  • No-Smudge Top-Coat - Born Pretty Store
An give me nude, baby! gefällt mir der goldene Schimmer besonders gut. Der Lack lässt die Nägel sehr sauber aussehen und gibt ihnen ein tolles Finish. Leider blättert der Lack bei mir auch mit Top-Coat sehr schnell ab. Ich mag ihn aber dennoch gern und trage ihn vor allem dann, wenn ich keine Zeit für Nail Arts und keine Lust auf Farbe habe.


For this design I used:

  • 1 coat Perfect Ridge Filler - Trend it Up
  • 1 coat give me nude, baby! - Essence
  • black stamping polish - BornPretty Store
  • stamping plate BP-L078
  • No-Smudge Top-Coat - Born Pretty Store

What I love most about give nude, baby! is that it makes my nails look super clean. It applies easily and non-streaky and I love to wear it whenever I don't find the time for nail arts or when I don't feel like wearing bold colours. What I don't like about the polish is that it chips very quickly even with a top-coat.



Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr schon bei Steffi auf dem Blog vorbei geschaut? Ich werde mir gleich mal die Designs der anderen Mädels ansehen und mich inspirieren lassen :)

Liebe Grüße und bis bald,

How do you like this design? Have you checked out the Steffi's post and the other designs?
I will check them out now and I am so excited about the new inspiration :)

See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare