ILNP Royalty

Hallo zusammen,
sicher könnt ihr euch noch an meine Posts erinnern, in denen ich euch Kiss and Tell und Unfazed gezeigt habe.
Heute habe ich noch einen Swatch für euch, und zwar den schönen Royalty.

Hello ladies,
do you still remember my posts about Kiss and Tell and Unfazed? Today I have another swatch for you. i would like to show you the beautiful nail polish Royalty.


Royalty ist einer von 6 Lacken aus der Fall Equinox 2018 Collection von ILNP, zu der übrigens auch Unfazed gehört.

Der Lack gefällt mir richtig gut. Ich liebe dieses dunkelrot mit dem holographischen Glitter und den kleinen Flakies. Lackiert habe ich für die Bilder zwei Schichten mit Überlack, würde aber beim nächsten Mal vermutlich eine dritte Schicht lackieren und dafür alle Schichten noch etwas dünner auftragen.
Leider lässt sich der Lack mit der Kamera nur sehr schwer einfangen, aber in natura ist er unheimlich schön.

Royalty is one of 6 polishes from ILNP's Fall Equinox 2018 Collection. By the way, Unfazed is one of them, too.

I like this polish very much. I love the dark red colour and the holographic glitter and the tiny flakies.
In these pictures I am wearing two coats plus top-coat, but next time I would apply three thinner coats, I think.
It was super hard to take pictures of this beauty but it looks super nice so I kept staring at my nails the whole time.



Und, wie gefällt euch dieser Schatz?
Viele Grüße und bis bald,

So, how do you like this gem?
See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare