Mystery Polish - Carmen



Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Eigentlich wollte ich euch schon gestern schreiben, aber da wir gerade Besuch vom Patenonkel der kleinen Motte haben, bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Hello ladies,
have a great Sunday!
I wanted to write you yesterday already, but our little one's godfather is staying with us, so I didn't find the rime to write you.



Ich möchte euch heute den schönen "Carmen" von Mystery Polish zeigen.
Mystery Polish Lacke bekommt ihr bei nailland.hu. Und ich bin wirklich begeistert. Es gibt so viele tolle Farben von diesen Lacken, sie lassen sich super auftragen und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch! 6,90€ kostet der Lack bei nailland.hu und der Versand hat bei mir wirklich schnell geklappt.

Today I would like to show you "Carmen" by Mystery Polish.
I am so excited about the polishes from Mystery Polish. You can purchase this brand at nailland.hu. They have lots of beautiful colours and in my opinion the nail polishes really are a bargain.
They sell for 6,90€ and shipping was super quick last time.


Ich habe hier über meinem Unterlack 2 Schichten von Carmen lackiert. Der Lack hat mit den zwei Schichten komplett gedeckt und ist schnell getrocknet. Das Clean-Up war nicht ganz so einfach, da der Lack eine weinrot-lila Base hat und der Glitzer sich wirklich schwer entfernen lässt. Daher meine Empfehlung: ordentlich lackieren oder ein Peel-Off tape verwenden!
Der Glitter ist holographisch und schimmert in allen Farben. Vor allem im Sonnenlicht sieht der Lack besonders schön aus. Im Anschluss habe ich noch einen Überlack aufgetragen.

I am wearing two coats over my base coat. Carmen is super opaque with two coats and dries up very quickly. The base is somewhere in between red and purple and it contains its of holographic glitter. Clean-up was a bit tricky because of the glitter, but well, next time I'll know, so I'll use a peel-off tape or apply it more neatly.
My top-coat made everything look very glossy and very even.


Mir gefällt der Lack richtig gut und ich liebäugle schon mit den nächsten Lacken von Mystery Polish.
Wie gefällt euch dieser Schatz?
Viele Grüße und bis bald,

I really love this nail polish and I am already planning which ones I should get next time I place my order.
What do you think about this nail polish?
See you soon,

Nadien / Quietschie

Kommentare