Ten Black Roses


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche krank war. Leider hat sich das auch die ganze Woche über kaum gebessert. Das lag sicher auch zu einem großen Teil daran, dass ich auf Arbeit einen neuen Bereich übernommen habe und einfach nicht zu Hause bleiben konnte/wollte. Es war also ganz schön stressig und ich war ganz schön angeschlagen. Mittlerweile geht es mir besser, ich bin aber immer noch dabei, Einiges aufzuholen. Kleine Aufgaben und Erledigungen, die zu Hause liegen geblieben sind, ein bisschen was, was auf Arbeit noch angefallen ist. Naja, dabei ist der Blog leider etwas untergegangen.

Hello loves,
I hope you are doing great! Last time I wrote you, I told you I haven't been feeling well. Looks like I got a really bad cold and I'm still not back to normal. As I got a new field at work I just felt like I couldn't stay home, so I didn't. And there really was a lot to do.
I am getting better now, but of course, I have loads of errands to run, at home and at work. And also I didn't get to post as much as I wanted to.


Dafür habe ich heute einen wirklich schönen Lack für euch, der für den Herbst aber auch für Weihnachten einfach perfekt ist. Der Lack ist die Nummer 143 von Trend it Up. Der Preis liegt bei 1,25€ für 6 ml. Ihr könnt den Lack bei eurem dm vor Ort finden oder HIER online bei dm bestellen.
Die Nummer 143 ist ein wunderschöner warm-goldener Ton, der mit einer Schicht komplett deckend ist. Ich finde den Ton dieses Lackes einfach toll. Es gibt so viele goldene Nagellacke, aber die meisten haben einen kühleren Ton, was leider nicht zu jeder Hautfarbe passt. Der Lack war nach dem Trocknen kaum streifig, alles war sehr eben und gleichmäßig. Der Lack ist zudem auch noch wirklich schnell getrocknet. Alles in allem kann ich also nur sagen: Ich bin begeistert! Zum Glück habe ich den Lack auch gleich in silber (Nr. 142) mitgenommen, der wird dann auch bald getestet!

Nur gold war mir am Ende aber doch zu langweilig, weshalb ich noch ein kleines Design auf die Nägel gestempelt habe. Benutzt habe ich hierfür den schwarzen Stamping-Lack, meinem Clear Stamper und der Platte BP-L001 von Born Pretty Store

Today I would like to show you a very pretty golden nail polish. This one is perfect for fall and christmas, in my opinion, as it has a beautiful warm touch. This is Trend it Up No. 143. It retails for 1,25€ per 6 ml, which is a steal. You can get it from dm (a German drugstore) and you can order it online. I love the warm touch of this nail polish as there are so many golden nail polishes with a cold touch and that just doesn't look good on my nails. 
It dries really quick and is super opaque so I applied only one coat. It does not look streaky at all. I am so excited about this nail polish and I'm so glad I already bought the silver one (number 142) as well - can't wait to try this one, too.

As much as I like this polish, only gold on my nails seemed to be too boring, so I went for a nice black lace stamping. I used my black stamping polish, my Clear Stamper and plate BP-L001 I bought from Born Pretty Store



Hier ist zum Schluss noch ein Close-Up.
Gefällt euch das Design? Ich habe es sehr gern getragen und habe mit dem Lack schon die nächsten Ideen im Kopf. Ich glaube, ich sollte die schnellstens notieren, sonst weiß ich beim nächsten Mal wieder nicht mehr, was ich als nächstes lackieren könnte!

Last but not least there is a close-up for you.
What do you think about this design? I already have so many ideas how to use this polish so I should probably write some of them down. Otherwise I might not remember them next time.


Habt eine schöne Woche!
Bis bald,

Have a nice week!
See you soon,

Nadine/Quietschie

Kommentare