Stripy Midnight Run

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schon vor ein paar Tagen schreiben, aber leider hat es erst meine kleine Maus und danach mich erwischt. Wir lagen beide krank auf dem Sofa und haben keine Lust auf nichts gehabt. Mittlerweile geht's der Kleinen wieder besser und ich kränken noch ein bisschen, aber es geht mir schon wieder gut genug zum Nägel machen ;-)

Heute habe ich ein einfaches Design für euch. Ein bisschen Herbst auf den Nägeln, sozusagen.

Hello loves,

I wanted to write you a few days ago, but I didn't feel well and my little girl got a cold so we both spent most of the weekend on the sofa. The little one is fine again, but I still have a bad cold. Nevertheless,  I am still not back to normal, but I'm feeling good enough to paint my nails ;-)

So today I want to show you a simple, yet beautiful design that looks perfect for fall to me.


Ich habe hier zwei Schichten von Anny - Midnight Run lackiert und finde den Lack allein schon wirklich schön. Obwohl er in der Flasche sehr einfach wirkt, hat er doch einen tollen Schimmer. Ein bisschen Pepp hat mir trotzdem noch gefehlt, weshalb ich mit weiß, grau und schwarz die Linien aufgemalt habe.

Ein bisschen muss ich das noch üben, aber ich finde am Ringfinger ist es richtig gut gelungen.

I applied two coats of Anny - Midnight Run. This is such a beautiful nail polish. It looks pretty simple in the bottle, but the golden shimmer makes ist perfect for fall. I still wanted to put a little twist to that mani, which is why I drew on these lines in white, grey and black.

I do need to practice my drawing skills but I think they all look acceptable.




Wie gefällt euch dieses Design?
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche,

Liebe Grüße und bis bald,


So, how do you like this design?
Have a lovely week!

See you soon,

Nadine/Quietschie

Kommentare