Polish Me Silly

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche bisher. Gute Nachrichten: Es ist schon Mittwoch!
Seit Montag geht mein Mann wieder arbeiten und unser ganzer Alltag hat sich verändert. Ich kann noch immer nicht ganz abschätzen, wie viel Freizeit uns beiden so bleibt, freue mich aber, dass alles so ist, wie es ist. :)


Ich habe heute für euch wieder einen Lack, den ich schon ziemlich lange besitze (ungefähr 2,5 Jahre um genauer zu sein) aber bisher noch nicht lackiert habe.

Hello dears,
I hope you're having a great week so far. Good news: It's Wednesday already! 
My husband started working on Monday and I am still not sure how much time we will both have left. Still, I am glad he found something he can do and still pick up our little girl. 

Today I would like to show you an absolutely stunning nail polish I have in my stash for ages - and I never hat it on my nails before. 


Der Lack heißt Fantasy und ist von Polish Me Silly. Bestellt habe ich ihn damals bei Harlow and Co. konnte mich aber bisher einfach nicht entscheiden, wie ich ihn tragen will.
Entschieden habe ich mich am Ende für Twiggie von ColorClub entschieden.
Fantasy ist ein wunderhübscher Flakie Topper. Die Basis des Lacks ist klar, die Flakies schimmern von grün über blau bis lila, je nach Winkel. Ich habe versucht, den Schimmer festzuhalten, was mit der Kamera aber gar nicht so einfach ist.

The nail polish is called Fantasy by Polish Me Silly. It's a beautiful flakie with a clear base. I got it from Harlow and Co. about 2.5 years ago, but I could never decide how I would like to wear it.
So this time I made a decision and I chose ColorClub - Twiggie
Fantasy is so beautiful. Its colours shift from green to purple and even to blue at extreme angles. I tried my best to capture it in the pictures but it was really hard with this one.




Wie gefällt euch der Lack? Und welche Veränderungen haben sich bei euch in der letzten Zeit ergeben?
Liebe Grüße und bis bald,

How do you like this nail polish? And have there been any changes for you lately?
Have a nice week and see you soon,

Nadine/Quietschie

Kommentare