Girl Power

Hallo Ladies,
heute gibt es mal wieder ein Design, das genau so ist wie ich. Pink, knallig, ein bisschen verrückt und ziemlich mädchenhaft. Man kann ja nicht immer nur erwachsene Frau und Mutter sein. Und so ein bisschen Party auf den Nägeln passt doch perfekt zum Wochenende.


Hello ladies,
Today I have got a new design I want to show you. This nail art is just like me - pink, bold and still somehow girly. One can't always be a grown up woman and mother. We all need our crazy time. And also, weekend is here -we should celebrate that!


Das Design haben die meisten von euch wahrscheinlich schon vor ein paar Tagen auf Instagram gesehen. Jetzt gerade trage ich nichts auf den Nägeln - kaum zu glauben, aber wahr. Das liegt daran, dass ich schon ganz sehnsüchtig auf meine BornPretty Bestellung warte und am liebsten gleich alles ausprobieren möchte.... Verrückt, ich weiß!

Most of you might have seen the design on my Instagram feed already. Right now I have nothing on my nails - hard to believe but true! This is mostly because I am waiting for my BornPretty order to arrive. I really want to try everything at once. I'm so crazy, I know! 


Aber jetzt zu meinem heutigen Design.
Als Unterlack verwende ich in letzter Zeit sehr gerne den Ultimate Ridge Filler von Trend it Up. Der macht die Nägel super glatt und trocknet schnell. Außerdem trage ich hier eine Schicht Avon Parfait Pink No. P807 - ein tolles, kräftiges und sehr gut deckendes Pink, mit einem ganz leichten Schimmer. Darüber habe ich eine Schicht P2 Play Up! lackiert.  Pink und weiß passen einfach perfekt zusammen. Und diese kleinen und großen Sechsecke in dem pinken Lack sehen super aus! Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich mit meinem Clear Stamper von BornPretty  und der neuen Stempelplatte von Essence (ja, die mit dem Alpaka) und dem weißen Stempel-Lack von BornPretty die Motive auf die Nägel gestempelt. 
Als Überlack habe ich von Trend it Up den neuen Ultra Quick Dry Überlack verwendet. Ich glaube, dass dieser Überlack mein neuer Favorit werden könnte. Er verschmiert Stampings kaum, trocknet wirklich super schnell (im Vergleich etwas so schnell wie der Sally Hansen InstaDry) und ist überhaupt super. Nur der lange Pinsel sorgt dafür, dass viel zu viel Lack auf den Nagel gelangt, wenn man den Pinsel nicht wirklich gut abstreift... Aber das scheint mir ein Luxus-Problem zu sein.

But back to today's design.
I like to use Ultimate Ridge Filler by Trend it Up. It makes my nails very smooth and dries really quickly. In these pictures I am wearing one coat of Avon Parfait Pink No. P807 - a beautiful hot pink with a slight shimmer and one coat of P2 Play Up!. This one is also very pretty.  I love the tiny and big hexagons and pink and white is such a beautiful combination. I let these two coats dry properly and then used my new Essence stamping plate (correct, this is the one with the alpaca) an my beloved Clear Stamper by BornPretty as well as the white stamping polish I got myself from BornPretty. I used different designs for each nail so it wouldn't get too boring. 
As top-coat I used Trend it Up Ultra Quick Dry. It dries just as quickly as Sally Hansen InstaDry. I like it soon much as it does not smudge my designs, it doesn't shrink my nail polish and it really dries quickly. I just get too much nail polish on my nails sometimes. Well, I can practice, right?




Also, wie gefällt euch das Design? Habt ihr eine Lieblings-Farbkombination, die ihr immer wieder tragen könnt? Bei mir it pink-weiß auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!
Schreibt mir eure Meinung in den Kommentaren, auf Instagram oder auf Facebook.
Liebe Grüße und bis bald,

So, how do you like this nail art? Have you got a go-to-color-combination? I love pink and white very much.
Let me know what you think in the comments, on Instagram or Facebook.
See you soon,


Nadine/Quietschie

Kommentare