Dance Legend Reptile

Hallo miteinander,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Ich möchte euch an diesem Schönen Wochenende einen Swatch von einem Lack zeigen, den ich schon über vier Jahre habe, seitdem aber noch nie lackiert habe. Obwohl ich ihn jetzt zum ersten Mal geöffnet habe, war er werde eingetrocknet noch dickflüssig. Er hatte genau die richtige Konsistenz zum Lackieren.


Hello everyone,
I hope you've had a great week!
For the start of the weekend I have a swatch to share with you.
I have had this nail polish for more than four years now and never used it until now. It wasn't dried out when I opened it, nor was it thick. It had the perfect consistency even after all this time.


Der Lack heißt Reptile und ist von Dance Legend. Das obere Bild ist der Lack bei Kälte. Denn ist er dunkelgrün, fast schwarz, durch die Flakies hat er einen tollen Schimmer. Ihr seht hier zwei Schichten mit Überlack.

This is Dance Legend - Reptile. The upper picture shows the nail polish at cold temperature. It's a dark green, almost black, with green and gold flakies. I am wearing two coats with top coat.


Bei Wärme wird der Lack heller und ist dann eher blattgrün. In diesem Zustand sind die Flakies noch besser zu sehen und mir gefällt er dann auch noch ein bisschen besser. Die Farbe wechselt schon bei leichten Temperaturumschwüngen, je heller (also wärmer) der Lack ist, desto durchscheinender ist er allerdings auch. Mir gefällt der Lack sehr gut, wobei ich ihn vermutlich erst im Herbst wieder tragen werde, da man dann auch den Farbwechsel sehen kann.

At warm temperature the nail polish becomes leaf-green. The flakies are even more visible and I like this color slightly better. Also it seems to be more sheer as it gets warmer. You can see the transition at the slightest change of temperature. All in all I really like this nail polish, although I am probably not going to wear it until fall arrive - then you can see the colours transitioning, and this definitely makes this polish more interesting.


Habt ein schönes Wochenende,

Have a nice weekend,

Nadine/Quietschie

Kommentare