Blue Abstract

Hallo ihr Hübschen,
geht es euch allen gut?
Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram ein wirklich hübsches Design von @redheadnails gesehen und habe mich direkt davon inspiriert gefühlt. ich wollte nicht das gleiche Design tragen, habe aber direkt etwas anderes im Kopf gehabt und möchte euch heute zeigen, was das war.


Hello beauties,
how are you doing?
Not too long ago I have seen a picture on the Instagram feed of @redheadnails showing a lovely blue design. It was so beautiful that I felt like I wanted to do some blue abstract nail art myself. As I did not want to copy the design and an idea started forming in my head I want to show you my blue abstract design today.


Außerdem habe ich vor Kurzem ein Bild von meiner neuen Zeitumkehrer Halskette gezeigt [und zwar HIER] und das kam sehr gut an. Heute zeige ich euch stattdessen meinen eigenen kleinen Schnatz!

Also, I showed you a picture of my new Time Turner necklace [HERE], and just to make sure you all understand that I'm a bit nerdy, I am going to show you my golden Snitch today.


Ich habe für dieses Design zwei Schichten von Essence - eclectic blue aufgetragen und sie gut durchtrocknen lassen. Nur damit auch wirklich nichts verschmiert. Anschließend habe den Pinsel von Essence - wild white ways gut abgestreift, bis kaum noch Nagellack am Pinsel war. Dann habe mich mit dem Pinsel nur ganz leicht den Nagel berührt. Dabei sind dann die Streifen entstanden, die auf den Bildern zu sehen sind. Das gleiche habe ich danach auch noch mit Alessandro - Rich and Royal gemacht. Zum Schluss kam noch ein Topcoat drauf und das war es! Ein wirklich schnelles Nagel-Design. Ich kann mir dieses Design auch noch mit vielen anderen Farben sehr gut vorstellen.

For this design I used two coats of Essence - eclectic blue. I let them dry thoroughly, just to make sure it wouldn't smudge. Next I used Essence - wild white ways. I swiped off almost all of the nail polish and then dragged the brush over my nails really softly. This created the stripy look. After that I did the same thing using Alessandro - Rich and Royal. I finished off with a top coat and, voilá!
A quick and nice design, that I can imagine looks great with lots of different colours!

Und hier noch ein letztes Bild:

And here's the last picture - a close-up:

Wie gefällt euch das Design?
Wenn ich so darüber nachdenke, erinnert mich das Design sogar ein bisschen an meine Lieblings-Sommer-Jeans.

What do you think about this design?
It does look a bit like my favourite pair of summer jeans.

Bis bald,

See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare