Galaxy Nails

Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Ich habe euch vor einiger Zeit auf Instagram meine ersten (gelungenen) Galaxy Nails gezeigt. Könnt ihr euch daran noch erinnern?
Heute wollte ich eich noch einmal das Design zeigen - dieses Mal mit einer Liste der Nagellacke, die ich benutzt habe.

Hello ladies,
How are you doing?
Can you remember my galaxy nail design which I showed you on Instagram a few weeks ago?
Here it is, again. But today I have a list of all the nail polishes I used, too.



Als erstes habe ich zwei Schichten schwarzen Nagellack aufgetragen. In diesem Fall war das Essence - 'black is back'. Danach habe ich mit einem Schwamm Essence - 'Ultimate Pink' (ein kräftiges Pink) und Essence - 'free hugs' (ein zartes Rosa) aufgetragen. Dazu kam noch etwas P2 - 'purple pop', ebenfalls aufgetragen mit einem Schwamm. Dieser Lack sieht übrigens auch über einer schwarzen Base ganz wunderbar aus! Nun kam noch eine Schicht P2 - 'just fantastic!' für den nötigen Glitzer.
Mit meinem Dotting Tool habe ich dann mit weiß noch kleine Sterne auf meine Nägel "gezaubert" und mit meinem schnelltrocknenden Überlack abgeschlossen.

First of all, I started with two coats of black nail polish. In this case this is Essence - 'black is back'.
Using a sponge I applied Essence - 'Ultimate Pink' (a nice hot pink) and Essence - 'free hugs' (a soft rose shade). After that I sponged some purple glitter onto my nails: P2 - 'purple pop'. This is a nice glitter nail polish, that looks seriously stunning over a black base.
To make it a bit more girly I used one coat of P2 - 'just fantastic!' which is a holographic glitter topper. Using a dotting tool and white nail polish I created little stars.
And finally I applied one coat of my fast drying top-coat.


Jetzt habe ich richtig Lust, das ganze noch in anderen Farbkombinationen auszuprobieren.
Habt ihr euch schon mal an Galaxy Nails versucht? Welche Farben gefallen euch dafür am besten?

Now I want to create even more different-coloured galaxy nails.
Have you tried to make these yourself? Which colour combination do you like best?

Habt noch eine schöne Woche! Bis bald,

Have a nice week and see you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare